Aktuelle Hinweise zu Lehr­ver­an­stal­tun­gen im SoSe 2022

Drei Studierende sitzen im Hörsaal. © Felix Schmale​/​TU Dortmund

Liebe Stu­die­ren­de,

das Sommersemster 2022 ist gestartet und wir freuen uns Sie wieder am Campus begrüßen zu dürfen.

Für die Präsentzveranstaltungen gilt laut Vorgaben der TU Dortmund weiterhin die Maskenpflicht. Je nach Gegebenheiten kön­nen die Ver­an­stal­tungen gegebenenfalls auch hybrid oder digital statt­finden. Die konkrete Ausgestaltung wird im Rah­men der je­wei­ligen Lehr­ver­an­stal­tun­gen (siehe Web­sei­te) erörtert und in Ab­hän­gig­keit der pandemischen Lage sowie der rechtlichen Rah­men­be­din­gun­gen bestimmt. Das Lehrformat kann sich je Ver­an­stal­tung wäh­rend des Semesters ändern.

Aus diesem Grund würden wir Sie bitten, sich über das LSF für die je­wei­ligen Ver­an­stal­tun­gen anzumelden und sich in die je­wei­ligen Moodle-Räu­me einzuschreiben.