Hinweis: Aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten werden die Web-Auftritte der TU Dortmund am 17. April 2024, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr mehrmals für kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Wir bitten dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Digitaler Selbstlernkurs zur Einführung in SAP ERP 6.0

Studierende sitzt am Arbeitsplatz und schaut auf den Laptop. © Aliona Kardash​/​TU Dortmund

Die Fakultät Wirtschaftswissenschaften bietet im Sommersemester 2022 vom 15. – 19. August einen digitalen Selbstlernkurs zur Einführung in das SAP ERP 6.0 System an.

Veranstaltungsort: Moodle (virtuell)

Teilnehmen können Studierende der Fakultät Wirtschaftswissenschaften ab dem 5. Semester.

Die Terminierung ist aus organisatorischen Gründen zur Zeit noch unter Vorbehalt. Sollte sich diesbezüglich eine Änderung ergeben, wird dies umgehend auf den Webseiten des Lehrstuhls und der Fakultät bekannt gegeben.

Die Anmeldung erfolgt ab sofort bis zum 31.07.22 am Lehrstuhl Entrepreneurship und Ökonomische Bildung per E-Mail (leo.wiwitu-dortmundde).

Nähere Informationen erhalten Sie hier.